Wir bekommen neue Fahrradstellplätze! Mit Lademöglichkeit für E-Bikes

Bei uns wird gerade wieder fleißig gebaut, verkabelt und gepflastert – denn wir bekommen 10 neue Fahrradstellplätze direkt neben dem Hauseingang – und alle mit integrierter Lademöglichkeit für E-Bikes!

Bis dato konnten die Kollegen Ihre Fahrräder in unserer Garage parken, doch so langsam wird es eng da drin. Zumal wir seit letztem Jahr Job-Fahrräder für unsere Mitarbeiter anbieten, die – egal ob mit oder ohne Motor – über das Bruttogehalt geleast werden können. Ein attraktives Angebot, dass auch bereits von einigen Kollegen in Anspruch genommen wird.

Um einen zusätzlichen Anreiz für den Umstieg aufs Bike zu schaffen, haben wir nun also auch passende Park- und Lademöglichkeiten für den Drahtesel-Liebling eingerichtet. Letzte Woche wurden die Haltebügel installiert und die Stromversorgung angeschlossen, seit gestern ist die Fläche frisch gepflastert. Jetzt noch ein bisschen Fugenmaterial rein und Strom einschalten – und dann darf ab sofort in die Pedale getreten werden!

Happy Biking an alle Kollegen und Fahrrad-Fans!