levigo geht mit neuer Tochterfirma bei i-Mobility Rallye an den Start

Der Auftritt bei der iMobility Rallye am 9. Juli 2021 war Premiere für die im April neu gegründete pulsatrix gmbh. Das jüngste Mitglied unserer levigo-Familie hat sich auf Ladelösungen für Elektrofahrzeuge spezialisiert. Dabei punktet die pulsatrix-Lösung vor allem durch ein schlankes, zeitloses und robustes Edelstahl-Design der Ladesäulen in Kombination mit einem zentralen Lademanagement, das eine intelligente Lastverteilung für Ladeparks mit bis zu 100 Ladepunkten ermöglicht.

Die Teilnahme an der diesjährigen i-Mobility Rallye war für uns eine besondere Premiere. Denn mit insgesamt vier elektrisch betriebenen Fahrzeugen präsentierte sich die neu gegründete pulsatrix gmbh erstmals einem breiteren Publikum. pulsatrix wurde im April diesen Jahres als dritte und jüngste Tochtergesellschaft der levigo Firmengruppe gegründet. Kerngeschäft der pulsatrix gmbh ist die Entwicklung und Implementierung von automatisierten Ladelösungen für Ladeparks mit bis zu 100 Ladepunkten. In unserem aktuellen Blogbeitrag stellen wir die Entstehungsgeschichte und die Idee hinter pulsatrix vor und berichten natürlich auch über unsere Teilnahme an der Elektroauto-Rallye: blog.levigo.de Wer mehr über pulsatrix wissen möchte oder sich allgemein für das Thema Elektromobilität und Ladelösungen interessiert, wird auf der pulsatrix-Homepage fündig: pulsatrix.de