levigo auf CENIT EIM Innovationstag

22. Juni 2017 / Motorworld Böblingen

Digitalisierung als Grundlage neuer Geschäftsmodelle ist das Top-Thema des diesjährigen CENIT EIM Innovationstages, der am 22. Juni 2017 in der Böblinger Motorworld stattfindet.

Als Geschäftspartner der CENIT wird levigo zeigen, wie es sein Geschäftsmodell von morgen heute schon gestaltet. Im Fokus steht dabei die Premium Kundenkommunikation im Unternehmensworkflow.

Jürgen Mästling, Geschäftsführer der levigo solutions gmbh, und Ahmad Masrieh, Cloud Computing Experte und Group Business Developer bei der levigo Gruppe, präsentieren cloudbasierende Lösungen und cognitive business mit IBM Watson. Dazu zeigen sie die Integration von CouchContract, einem schlanken Cloud-Business-Service zur gemeinsamen Betrachtung von Dokumenten in Echtzeit.

Mehr Informationen zur Veranstaltung >