So viele Dateien? Die jadice document platform 4.1

Mit Erscheinen der jadice document platform 4.1 wurde die Auslieferung grundlegend überarbeitet. Daraus resultierte eine Reihe neuer Dateien und Ordner.

Der beste Startpunkt für ein Verständnis dessen, was die document platform bietet, stellt die documentation.html dar. Diese enthält eine Reihe von Informationen zu technischen und auch organisatorischen Themen, wie etwa der Struktur der Auslieferung. Über den Link „Distribution Overview" ist eine Übersicht über die gesamte Auslieferung erhältlich, welche die einzelnen Verzeichnisse und deren Inhalte beschreibt. Die Änderungen, die an den einzelnen Versionen vorgenommen wurden sind unter „Release notes" zu finden. Hier wird aufgelistet welche Änderungen und Erweiterungen eingeflossen sind und welche evtl. entfernt wurden.